Startseite » Musik » Musik News » No Doubt: Tour ist amtlich!

No Doubt: Tour ist amtlich!

22.01.2009 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Es ist amtlich: "No Doubt" wollen dieses Jahr auf Tour gehen. Ab Mai werden Gwen Stefani und Co.

die Bühnen dieser Welt unsicher machen. Noch gibt es aber keine genauen Daten. Allerdings steht die Vorband bereits fest. Paramore kommen in den Genuss vor "No Doubt" zu spielen. In einem Statement sagte Stefani jetzt: "Der einzige Grund, wieder da rauszugehen war, Spaß zu haben, meine Lieblingssongs wieder zu singen und Inspirationen für neue Musik zu finden. Es fühlt sich gut an, alle wieder zusammen zu haben."

"No Doubt" wollen dieses Jahr auch ein neues Album auf den Markt werfen. Allerdings kommt dieses wohl erst im Sommer raus. Es heißt, die Band wolle während ihrer Tour an neuen Songs basteln. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen