Startseite » Musik » Musik News » Monrose: Trennung ist amtlich!

Monrose: Trennung ist amtlich!

25.11.2010 - 14:49 Uhr

Düsseldorf - Die Trennung ist amtlich! Monrose gibt es ab sofort nicht mehr!

Nach vier Jahren gehen Mandy, Senna und Bahar nun also getrennte Wege. Was heute Vormittag (25.11.) schon gemunkelt wurde, wurde jetzt bestätigt. Im Rahmen einer Pressekonferenz gaben Monrose jetzt offiziell ihre Auflösung bekannt. Bahar sagte zum Beispiel: "Vier wunderschöne Jahre, vier tolle Alben, die besten Fans. Es war eine unglaubliche Zeit. Wir alle werden Monrose weiter in unseren Herzen tragen. Doch jetzt ist für jede von uns der Punkt gekommen, sich ganz persönlich noch einmal zu verwirklichen..." Die drei Damen bestätigten auch, dass sie künftig Solo-Karrieren verfolgen wollen. Bahar meinte, man werde von ihr hören, Details dürfe sie aber noch nicht verraten. Allerdings weiß man, dass Bahar wohl in der Türkei eine CD rausbringen wird. Senna erklärte, sie stehe derzeit im Studio, zudem werde sie dem deutschen Fernsehzuschauer "in vielerlei Hinsicht" erhalten bleiben. Und Mandy will schon bald mit den Arbeiten an ihrer ersten Solo-Platte beginnen. Warum Monrose sind trennten, weiß man nach wie vor nicht. Dazu sagten die drei Sängerinnen kein Wort. Man geht aber davon aus, dass die extrem schlechten Verkäufe der letzten Platte "Ladylike" dafür verantwortlich sind.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen