Startseite » Musik » Musik News » Amtlich: Kele Okereke ist nicht mehr Sänger von Bloc Party!

Amtlich: Kele Okereke ist nicht mehr Sänger von Bloc Party!

28.09.2011 - 12:35 Uhr

New York - Nun ist es amtlich - Bloc Party werden ohne ihren Frontmann Kele Okereke weitermachen.

Schon vor einigen Tagen gab es Spekulationen über den Rauswurf des Sängers, Gitarrist Russell Lissack bestätigte nun, dass man künftig getrennte Wege gehen will. Im Interview mit "Nme" sagte er: "Es ist ja kein Geheimnis mehr, Kele hat momentan viel mit seinem Soloprojekt zu tun und es scheint, als wolle er das noch eine ganze Weile machen. Wir, die anderen drei Bandmitglieder, wollen aber weiterhin unsere Musik machen. Erst haben wir darüber nachgedacht, etwas Instrumentales zu machen, aber jetzt wollen wir uns doch einen neuen Sänger suchen."

Bloc Party haben sich 2009 eine Auszeit genommen. Kele Okereke hat diese Zeit für seine Solo-Karriere genutzt. Vor einigen Tagen vermutete der Sänger, dass seine Band nun ohne ihn weitermachen könnte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen