Startseite » Musik » Musik News » Rolling Stones: Jubiläums-Tour quasi amtlich!

Rolling Stones: Jubiläums-Tour quasi amtlich!

02.11.2010 - 05:50 Uhr

Hamburg - Tatsächlich: Die "Rolling Stones" gehen wieder auf Tour. Was bislang nur vermutet wurde, ist nun amtlich.

Die "Stones" werden ihr 50-jähriges Bestehen mit einer Tournee feiern. Für 2011, so Gitarrist Keith Richards, seien mehrere Termine geplant. Dem "Stern" sagte der 66-Jährige wörtlich: "Es juckt uns wieder, wir werden etwas machen. Aber nicht mehr die ganz großen Stadien, eher kleinere Hallen und vielleicht mehrere Tage, bis man uns rausschmeißt." Ein weiteres Mitglied der "Stones" bestätigte die Tourpläne der Band allerdings noch nicht. Und somit sind noch keine genauen Termine bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen