Startseite » Musik » Musik News » Backstreet Boys- & New Kids On The Block-Tour ist amtlich!

Backstreet Boys- & New Kids On The Block-Tour ist amtlich!

04.11.2010 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Es ist amtlich! Die Backstreet Boys und die New Kids On The Block gehen gemeinsam auf Tour.

Genaue Daten gibt es zwar noch nicht, sicher ist aber, dass die Konzertreise im Frühjahr 2011 starten soll. Details wollen die Boy-Bands "Bsb" und Nkotb am Montag (08.11.) bekannt geben. Ablichten ließen sich die beiden Gruppen inzwischen aber zusammen. Zudem richteten sie eine neue Internetseite ein. Diese trägt den Namen "nkotbsb.com". Ab Montag sollen hier sämtliche Informationen zur Tour zu haben sein. Übrigens: Erstmals gemeinsam auftreten werden die Jungs noch dieses Jahr. Und zwar am 21. November im Rahmen der Verleihung der American Music Awards.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen