Startseite » Musik » Musik News » No Angels: Jessica wollte anfangs kein Comeback

No Angels: Jessica wollte anfangs kein Comeback

12.04.2007 - 11:26 Uhr

München - Nicht jedes No Angels-Mitglied soll anfangs von dem Comeback begeistert gewesen sein.

Wie die Zeitschrift "Bunte" berichtet, habe Jessica Wahls erst nach langem Zögern zugesagt. Dass die erfolgreichste deutsche Girlgroup wieder zusammen auf der Bühne steht, hat die Band aber vor allem Lucy zu verdanken. Die 31-Jährige sagte: "Ich hatte schon länger mit dem Gedanken gespielt und mir dann irgendwann gedacht, frag ich doch einfach mal die anderen Mädels." Jess war die Einzige, die gezögert hatte. Nadja sei vor Freude aufgesprungen und hätte laut "Ja" geschrieen, so Lucy weiter. Auch Sandy war von Anfang an von der Idee begeistert. Der blonde Engel erklärte: "Ich habe auf den Tag gewartet. Ich wusste immer, dass wir irgendwann, früher oder später, wieder zusammenkommen werden."

Übrigens: Die No Angels bringen morgen (13.04.) ihr neues Album auf den Markt. Das Werk trägt den Namen "Destiny" und beinhaltet die Top 4-Single "Goodbye To Yesterday".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen