Startseite » Musik » Musik News » Ex-No Angels-Star Nadja Benaissa wagt Comeback

Ex-No Angels-Star Nadja Benaissa wagt Comeback

13.10.2019 - 10:00 Uhr

Dresden - Sängerin Nadja Benaissa, bekannt von den No Angels, ist zurück.

Wie die "abendzeitung" berichtet wird sie neues Mitglied der A-capella-Band "medlz" aus Dresden. Die 37-Jährige sagte: "Ich bin seit etwa anderthalb Jahren wieder aktiv als Sängerin, mache live Musik". Die Mischung aus Pop und klassischer Musik, Swing und Elektro, ohne Instrumente, sei ebenso spannend wie die humorvolle Performance. Benaissa weiter: "Ich habe mich gefreut und sofort Ja gesagt. Die Reduzierung nur auf die Stimme ist eine Herausforderung!"

Im April 2020 wird die ehemalige No-Angels-Sängerin festes Mitglied bei den "medlz", die 2019 ihr 20-jähriges Bestehen feiern und Ersatz für ihre scheidende Altistin brauchen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen