Startseite » Musik » Musik News » Enrique Iglesias war anfangs kein Fan von Al Gore

Enrique Iglesias war anfangs kein Fan von Al Gore

21.07.2007 - 09:01 Uhr

Los Angeles - Enrique Iglesias war anfangs kein großer Fan von Al Gore.

Erst die Dokumentation "Eine unbequeme Wahrheit" hat den Sänger umgestimmt. Laut aktuellen Medienberichten wird Iglesias mit den Worten zitiert: "Ich habe mir 'Eine unbequeme Wahrheit' vor anderthalb Jahren angeschaut. Ich war nicht der größte Al-Gore-Fan, aber als ich die Dokumentation gesehen habe, war er so leidenschaftlich, dass man wirklich Achtung vor ihm hat. Als ich von den 'Live Earth'-Konzerten hörte, rief ich meinen Manager an. Nicht sie haben mich angerufen, ich wollte es tun."

"Live Earth" hat am 07. Juli weltweit stattgefunden. Enrique Iglesias ist in Hamburg auf der Bühne gestanden. Er war neben Shakira und Chris Cornell einer der Hauptacts bei der deutschen Ausgabe von "Live Earth". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen