Startseite » Musik » Musik News » No Angels: Comeback-Album bedeutet nicht mehr

No Angels: Comeback-Album bedeutet nicht mehr

30.01.2008 - 07:32 Uhr

München - Die No Angels bringen eine neue Version ihres Comeback-Albums "Destiny" auf den Markt.

Die Neuauflage der CD hat den Song "Disappear" zu bieten, mit dem sich die vier Engel beim Eurovision Song Contest 2008 bewerben. Obwohl "Destiny" das Comeback-Album der Sängerinnen ist, bedeutet sie ihnen nicht mehr als eine vorherige No Angels-Platte. Da ist sich Lucy sicher: "Alle Songs, die wir bis jetzt in unserem No Angels-Dasein aufgenommen haben, haben uns alle sehr, sehr viel bedeutet. Jetzt ist natürlich schon ein bisschen anders, das Gefühl. Da wir ja eine sehr lange Pause hatten von einem No Angels-sein mehr oder weniger."

Die No Angels werden am 06. März im Rahmen des Vorentscheids zum Grand Prix auf der Bühne stehen. Zudem nehmen an der Show teil: Marquess, Cinema Bizarre, Tommy Reeve und Musicalsängerin Carolin Fortenbacher. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Melanie schrieb am 15.02.2008 um 15:24 Uhr:

NO ANGLES 4 EVER!!!!!!
Sie werden den Vroentscheid gewinnen!!!
Das ist 10000000000000%ig klar!!!!!!!!!!

NO ANGELS ICH LIEBE EUCH!!!!!!
IHR SEID DIE BESTEN!!!!

Diese Seite teilen