Startseite » Musik » Musik News » UK: Madonna - größte Medienpräsenz des Jahrzehnts

UK: Madonna - größte Medienpräsenz des Jahrzehnts

22.12.2009 - 09:44 Uhr

London - Madonna hat im diesem Jahrzehnt in Großbritannien für die meisten Schlagzeilen gesorgt.

Laut einer britischen Studie über Printjournalismus tauchte die Queen of Pop von 2000 bis 2009 in 45.633 Artikeln britischer Zeitungen auf. Damit verwies sie unter anderem Britney Spears, die Beckhams, Kate Moss und Michael Jackson locker auf die Plätze. Im Jahr 2009 konnte Madonna dem King of Pop dann allerdings nicht das Wasser reichen. Insgesamt 6.838 Mal wurde Michael Jackson in den letzten zwölf Monaten in der britischen Presse genannt. Dies ist zum einen auf sein geplantes Comeback im Juli in London als auch auf seinen überraschenden Tod im Juni zurückzuführen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen