Startseite » Musik » Musik News » Nicole Richie: Kurze Röcke können Peinlich werden

Nicole Richie: Kurze Röcke können Peinlich werden

27.05.2005 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Society-Girl Nicole Richie muss ihre Garderobe sorgfältig auswählen, wenn sie abends auf Tour geht.

Grund, so die Zeitschrift "InStyle": Sobald ein guter Song läuft, ist Nicole auf der Tanzfläche nicht mehr zu halten - und das kann zu peinlichen Situationen führen. Deshalb müssen die heißgeliebten kurzen Röcke im Schrank bleiben, um nicht zu tiefe Einblicke zu gewähren. Gegenüber dem Lifestyle-Magazin sagte die 23-Jährige: "Ich liebe kurze Röcke. Aber manchmal, wenn ich ein gutes Lied höre, kicke ich meine Beine in die Luft. Also ist es besser, wenn ich Shorts anziehe."

Übrigens: Nach ihrem Streit werden Nicole und ihre ehemalige Busenfreundin Paris Hilton möglicherweise doch wieder in ihrer gemeinsamen Serie "The Simple Life" zu sehen sein. Angeblich ist der Us-Sender Fox ganz scharf auf eine Versöhnung der beiden Stars der Reality-Show. Deswegen soll der Sender jedem der Mädchen mehr Gage geboten haben - und zwar knapp 80-tausend Euro pro Woche. Ob sich Paris und Nicole auf den Deal eingelassen haben, ist nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen