Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys: keine Röcke bitte!

Alicia Keys: keine Röcke bitte!

23.12.2009 - 09:12 Uhr

New York - Alicia Keys trägt ungern Mini-Röcke - und das hat auch seinen Grund.

Die Sängerin gestand jetzt, sie wolle nicht für ein leichtes Mädchen gehalten werden, deshalb trage sie fast ausschließlich Hosen. Wörtlich sagte Keys der "New York Daily News": "Als ich jung war, habe ich das zu meinem eigenen Schutz getan. Nur so konnte man durch die Straßen laufen, ohne behelligt zu werden. Die 42th Street war die Straße der Prostituierten, hätte ich ein Kleid angehabt, hätten mich alle als Objekt betrachtet. Deshalb habe ich mich selbst umerzogen. Abgesehen davon sind Hosen genauso sexy." Übrigens: Alicia Keys trägt höchstens einmal auf der Bühne einen kurzen Rock.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen