Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Pfeiffer: zu alt für kurze Röcke

Michelle Pfeiffer: zu alt für kurze Röcke

30.07.2009 - 16:51 Uhr

Los Angeles - Michelle Pfeiffer fühlt sich zu alt für extrem sexy Klamotten.

Die 51-Jährige will deshalb keine kurzen Röcke und tief ausgeschnittene Oberteile mehr tragen. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte sie dazu: "Ich kann Röcke, die zu kurz sind, nicht mehr tragen. Nicht, weil meine Beine schlecht aussehen, sondern es sieht einfach albern aus. Ich fühle weniger Druck, mich jungendlich zu kleiden. Ich bin in meinen 50ern und alle wissen das - wem mache ich was vor? Jeans sind meine Uniform. Ich habe 15 Paar."

Michelle Pfeiffer hat übrigens mit ihrem fortgeschrittenen Alter kein Problem. Sie sagte dazu: "Je älter man wird, desto interessanter werden eigentlich die Rolle. Es scheint, dass meine männlichen Hauptdarsteller immer jünger werden, umso älter ich werde. Es scheint, dass die Leute eine Aversion dagegen haben, Leute desselben Alters zu besetzen - zum Glück für mich." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen