Startseite » Musik » Musik News » Charli Xcx: keine Kollaborationen mehr

Charli Xcx: keine Kollaborationen mehr

20.10.2015 - 14:13 Uhr

London - Charli Xcx ist fertig mit Kooperationen. Die Sängerin möchte in der nächsten Zeit erst einmal nicht mehr mit anderen Künstlern zusammenarbeiten, sondern sich stattdessen nur auf sich selbst und ihre Musik konzentrieren.

Sie sagte zu "Bang Showbiz": "Ich denke, ich habe meinen Anteil an Kollaborationen geleistet! In Zukunft werde ich mir mehr Zeit für mich selbst nehmen. Vielleicht werde in irgendwann noch mal mit jemanden zusammenarbeiten, aber im Moment bin ich recht egoistisch und arbeite nur an meinen eigenen Sachen."

Charli Xcx hat übrigens unter anderem schon für Rihanna, Selena Gomez, Britney Spears und Rita Ora als Songwriterin gearbeitet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen