Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj verflucht das Showbusiness

Nicki Minaj verflucht das Showbusiness

06.08.2014 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Nicki Minaj hält das Showbusiness für ein echtes Haifischbecken.

Die Rapperin ist überzeugt davon, dass man im bunten Treiben der Unterhaltungsbranche leicht unter die Räder kommen kann, wenn man nicht stark genug ist. Sie sagte gegenüber "The Fader": "Die Branche bringt so viele Menschen um und wir realisieren das nicht einmal. Ich kann nur erahnen wie viele Menschen in dieser Branche schon gestorben sind, nur weil sie nicht öffentlich blamiert werden wollten. Wir machen uns so viele Gedanken darüber, was die Welt denkt, dass wir nicht wirklich leben."

Nicki Minaj bringt im Laufe des Jahres übrigens ihr neues Album "The Pink Print" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen