Startseite » Musik » Musik News » Ricky Martin & das harte Showbusiness

Ricky Martin & das harte Showbusiness

09.11.2015 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Ricky Martin findet, dass die Unterhaltungsbranche ein richtig hartes Pflaster ist.

Wenn man nämlich erfolgreich sein möchte, darf man sich kaum Pausen gönnen. Im Gespräch mit "people.com" erklärte der Latino-Star: "Man muss eine Leidenschaft für die Unterhaltungsbranche haben - und das ist nicht einfach. Man ist stundenlang im Studio eingesperrt oder ist vor einer Kamera und gibt Interviews oder auch die Monate, die man von zuhause weg ist und die Familie nicht sehen kann. (...) Man muss wirklich fokussiert und diszipliniert sein."

Ricky Martin hat übrigens bei Arbeiten im Aufnahmestudio nicht immer nur gute Laune. Der Sänger gestand, dass ihn die Atmosphäre dort oft auch stresst. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen