Startseite » Musik » Musik News » Verflucht: Jessica Simpson will Exfreund das Leben schwer machen

Verflucht: Jessica Simpson will Exfreund das Leben schwer machen

24.08.2009 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson hat ihren Exfreund Tony Romo mit einem Flucht belegen lassen.

Dafür spürte die Sängerin eine Frau im Internet auf, die offenbar mit Hexenkräften gesegnet ist. Mithilfe eines Zauberrituals soll sie dafür gesorgt haben, dass sich Tony Romo nie wieder verlieben kann. Ein Insider sagte dazu gegenüber dem "National Enquirer": "Jessica ist eigentlich ein sehr süßes Mädchen, aber sie kann noch immer nicht fassen, dass sie von Tony so herzlos verlassen worden ist. Sie hat eine Frau in Kalifornien gefunden. Die beiden haben sich in Jessicas Haus in Beverly Hills getroffen. Dort zündeten sie eine Kerze an, brannten Räucherstäbchen ab und sagten mehrere Zauberformeln auf." Zudem soll der Fluch dem Football-Star auch in Sachen Karriere schaden. Jessica würde deshalb schon Tonys nächstem Spiel am 13. September entgegenfiebern.

Jessica Simpson und Tony Romo waren über ein Jahr ein Paar. Mehrmals war sogar von Hochzeit die Rede. Anfang Juli beendete Romo die Beziehung aber. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen