Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Tut ihr das Showbusiness nicht gut?

Lily Allen: Tut ihr das Showbusiness nicht gut?

23.08.2014 - 11:13 Uhr

London - Lily Allen macht sich für ihre Karriere kaputt, das befürchten jedenfalls ihre Freunde.

Die Sängerin hatte sich aus dem Showbusiness zurückgezogen, um sich wieder selbst zu finden. Anfang des Jahres meldete sie sich schließlich mit dem Album "Sheezus" und als zweifache Mama zurück und diese Doppelbelastung tut ihr nicht gut, wie ein Freund gegenüber "Grazia" verriet. Die Quelle wörtlich: "Es ist, als ob sie mit der Veröffentlichung ihres neuen Albums in eine Art Raum-Zeit-Maschine gesprungen und wieder ins Jahr 2005 zur alten Lily Allen zurückgekehrt ist. Sie schien es darauf angelegt zu haben, allen zu beweisen, dass sie noch immer erfolgreich sein und auch das ganze Popstar-Mama-Ding reißen kann."

Übrigens schaffte Lily Allen 2006 mit dem Song "Smile" den Durchbruch.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen