Startseite » Musik » Musik News » Daniel Merriweather liebt das Showbusiness

Daniel Merriweather liebt das Showbusiness

10.11.2009 - 11:09 Uhr

München - Daniel Merriweather fühlt sich sehr wohl im Showbusiness.

In einem Interview mit Fan-Lexikon sagte der Sänger dazu wörtlich: "Ich liebe es. Ich liebe jeden Moment davon. Ich habe nicht mit Musik angefangen, damit ich eines Tages im Rampenlicht stehe. Ich liebe es, im Studio zu sein und tolle Songs zu machen. Für mich gibt es keinen größeren Spaß, als auf der Bühne zu stehen."

Übrigens: Daniel Merriweather schreibt die besten Songs, nachdem er eine Nacht durchgefeiert hat. Er sagte dazu: Manchmal entsehen die besten Songs, wenn ich einen richtigen Kater habe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen