Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj & die Absperrung am Hintern

Nicki Minaj & die Absperrung am Hintern

30.08.2015 - 10:57 Uhr

Las Vegas - Der Hintern der Wachsfigur von Nicki Minaj in Las Vegas ist zur Sperrzone erklärt worden.

Die Doppelgängerin, die erst vor wenigen Tagen bei "Madame Tussauds" enthüllt wurde, ist nämlich vermehrt das Opfer von unzüchtigen Aufnahmen geworden. Da die Sängerin leicht bekleidet auf allen Vieren in Wachs verewigt wurde, machten sich viele Besucher einen Spaß daraus, das Gesicht zwischen ihre Hinterbacken zu drücken und sich so mit ihr abzulichten und diese Fotos in sozialen Netzwerken zu verbreiten. Die Verantwortlichen wollten das nicht mehr tolerieren und haben den Bereich rund um ihren Po eingezäunt, damit das Objekt der Begierde für die Besucher unerreichbar wird.

Übrigens hatte bereits Azealia Banks angemerkt, dass die Position von Nicki Minajs Wachsfigur die Besucher zu unanständigen Fotos geradezu einlade. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen