Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj stellt die Arbeit vor die Liebe

Nicki Minaj stellt die Arbeit vor die Liebe

22.12.2014 - 13:44 Uhr

New York - Nicki Minaj ist ein echter Workaholic.

Daran ist in diesem Jahr wohl auch die Beziehung zu ihrem langjährigen Freund Safaree Samuels gescheitert. Die 32-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich habe einen großen Teil meines Lebens verloren und einer der Gründe war, dass ich ein Workaholic bin. Ich konnte mich auf niemand anderen konzentrieren. Vielleicht brauchten sie mehr Aufmerksamkeit und ich sorge für meine ganze Familie. Wie soll ich mich also entscheiden, ob ich mir den Ar*** aufreiße oder dir, einem anderen Menschen, meine ganze Aufmerksamkeit schenke? Manchmal vergesse ich dich vielleicht. Nicht, weil ich dich nicht liebe, sondern weil ich die Last der ganzen Welt auf meinen Schultern trage." Von dem nächsten Mann an ihrer Seite wünsche sie sich deshalb nur eines: "Ich will jemanden, der zu schätzen weiß, wie hart ich arbeite."

Nicki Minaj und Safaree Samuels waren übrigens über 12 Jahre lang ein Paar. Die Rapperin gibt offen zu, dass sie sehr unter der Trennung leidet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen