Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz lobt den Hintern von Nicki Minaj

Cameron Diaz lobt den Hintern von Nicki Minaj

03.04.2014 - 09:57 Uhr

London - Cameron Diaz hält Nicki Minaj für einen absoluten Blickfang.

Die Schauspielerin lernte die Rapperin beim Dreh der Komödie "Die Schadenfreundinnen" kennen und war von ihrem Aussehen und vor allem ihrer beachtlichen Kehrseite tief beeindruckt. Gegenüber "Heat" schwärmte Cameron Diaz in den höchsten Tönen von Nicki Minaj. Sie sagte: "Viele Grüße an ihren Hintern, ich bin nicht sicher, ob ich einen Kommentar zu ihm abgeben sollte. Aber sie ist eine wunderschöne Frau. Im wahren Leben ist sie unsagbar schön und einfach großartig."

"Die Schadenfreundinnen" läuft übrigens ab 01. Mai auch bei uns im Kino.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen