Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj spricht über schwere Kindheit

Nicki Minaj spricht über schwere Kindheit

06.10.2018 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Nicki Minaj's Leben war nicht immer so glamourös, wie es heute ist.

Vor dem Ruhm und dem Blitzlichtgewitter musste die Rapperin durch eine schwere Kindheit gehen. Diese thematisiert die 35-Jährige nun in ihrer neuen Doku, die zu ihrem aktuellen Album "Queen" erscheinen wird. Dort erzählte sie, dass ihr Vater alkohol- und drogenabhängig war und betrunken dann gewalttätig gegenüber seiner Frau und seinen Kindern wurde. Minaj wollte ihre Mutter schon damals als kleines Mädchen beschützen. Ausschnitte aus der emotionalen Doku gibt es bereits auf Nickis "Instagram"-Account zu sehen. Unter Tränen erzählt sie dort, was ihr damals passiert ist. Die Doku soll laut "Instagram" schon "Bald" auf den Markt kommen.

Nicki Minaj hat es trotz schwerer Kindheit geschafft eine berühmte Rapperin zu werden. Doch diese ganze Aufmerksamkeit sei nicht für jeden etwas. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen