Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj & die schwere Kindheit

Nicki Minaj & die schwere Kindheit

15.03.2013 - 09:47 Uhr

New York - Nicki Minaj hat es in ihrer Kindheit nicht gerade leicht gehabt.

Die Sängerin kam im Alter von fünf Jahren aus Trinidad nach New York und wurde von ihren Mitschülerinnen regelmäßig gehänselt. Im Interview mit der Zeitschrift "Elle" sagte sie: "Die Mädchen machten mir das Leben zur Hölle. Wir kamen aus einem anderen Land nach Amerika. Mein Bruder und ich hatten einen Akzent. Deshalb baute ich diese Mauer um mich herum auf - es war ein Selbstverteidigungsmechanismus, denn ich erwartete, dass Leute mich attackieren. Und diese Mauer habe ich immer noch. Das ist traurig."

Nicki Minaj hat übrigens große Pläne. Die Rapperin will eine ganz große Nummer im Musikgeschäft werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen