Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj & ihre schwere Kindheit

Nicki Minaj & ihre schwere Kindheit

07.10.2015 - 16:27 Uhr

New York - Nicki Minaj hat es in ihrer Kindheit und Jugend nicht leicht gehabt.

Ihr Vater war gewalttätig und ausfallend. Die Rapperin sagte jetzt der "New York Times" dazu: "Ich habe ihn immer schreien und fluchen gehört, immer. Und dadurch bekam ich das Gefühl, dass man so interagiert, weil ich ihn auf diese Weise interagieren sah. Als ich jünger war, dachte ich, meine Mutter würde meinen Vater aus finanziellen Gründen nicht verlassen. Schon in sehr frühen Jahren sah ich es als größten Fluch für eine Frau, kein Geld zu haben. Jetzt als Erwachsene habe ich begriffen, dass Frauen bleiben, ob der Mann arm oder reich ist. Das ist einfach eine Schwäche."

Nicki Minaj ist aktuell übrigens mit dem Rapper Meek Mills liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen