Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj: Madonna duftet nach Geld

Nicki Minaj: Madonna duftet nach Geld

13.06.2012 - 15:00 Uhr

Besonderer Duft: Nicki Minaj (29) konnte Geld riechen, als sie von Madonna (53) geküsst wurde.

Die Rapperin ('Your Love') wurde von der Queen of Pop geknutscht, als sie ihren 29. Geburtstag feierte. Der Star kann sich noch gut daran erinnern: "Es war matschig. Auf sehr gute Weise. Es gab diesen Moment, wo die Zeit gefror und dann passierte es. Es hat 1,8 Sekunden gedauert", lachte Nicki Minaj im Interview mit 'Bbc Radio 1' und konnte die Frage des Moderators nur bestätigen, dass der Kuss nach Geld gerochen hat.

Vor kurzem wurde berichtet, dass die Schöne in Ohnmacht fiel, als sie am Londoner Flughafen von einer riesigen Fangemeinde begrüßt wurde, aber die in Trinidad Geborene wiegelte ab: "Ich werde die Zeitungsleute hauen! Ich bin nicht in Ohnmacht gefallen. Warum sollte ich das? Ich glaube, sie haben wahrscheinlich nur geschrieben, dass mir schwindelig war. Es war ein großer Schock, als ich herauskam, ich dachte, die Wände brechen zusammen. Ich dachte kurz, ich kriege keine Luft mehr. Es war ganz schön intensiv. Das war einer der intensivsten Momente."

Minaj nimmt die Geschichten über ihr Privatleben nicht so ernst und kann über die Berichte, die momentan über sie verbreitet werden, nur lachen: "Ich kaufe ein rosa Haus in London, ich bin umgekippt und ich hatte einen Nervenzusammenbruch auf Twitter", grinste die New Yorkerin augenzwinkernd.

Die Künstlerin ist bekannt für ihren exzentrischen Kleidungsstil und besitzt eine große Auswahl an Perücken. "Wir haben nur 100 nach London mitgenommen, aber zuhause habe ich 1000. Ich bringe 100 Perücken mit und dann trage ich vier Tage lang immer nur die gleiche", lachte Nicki Minaj.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen