Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: neues Parfum duftet nach Frühlingswiese

Mariah Carey: neues Parfum duftet nach Frühlingswiese

19.06.2008 - 17:33 Uhr

Los Angeles - Es sind endlich mehr Details zu Mariah Careys neuem Parfum bekannt.

Der Duft "Luscious Pink" soll laut der Sängerin an eine bunte Frühlingswiese erinnern. Aktuellen Medienberichten zufolge kann sich der Käufer mit einer Briese Gardenien, Maiglöckchen und Pfingstrosen bestäuben. Carey sagte über ihren neuesten Streich: "Mein erstes Parfum war so eine fantastische Erfahrung, dass es mich inspiriert hat, meine Duftkollektion zu erweitern."

Mariah Carey brachte im Herbst 2007 ihr Parfüm "M By Mariah Carey" auf den Markt. Dazu sagte die Sängerin: "Es duftet so gut, sämtliche Männer werden sich auf der Stelle in die Trägerin verlieben." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen