Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: neues Parfüm duftet nach Zitrus

Mariah Carey: neues Parfüm duftet nach Zitrus

25.02.2008 - 17:56 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey wird schon bald einen weiteren Duft auf den Markt bringen.

Welche Zutaten sie dem neuen Parfüm beigemischt hat, bleibe zwar noch ein Geheimnis, so die Sängerin, einen kleinen Tipp konnte sie sich aber dennoch nicht verkneifen. In einem Interview mit einem britischen Radiosender ließ Mariah bereits verlauten, der Duft würde "mehr der Zitrus-Welt entspringen."

Mariah Carey brachte im Herbst 2007 ihr Parfüm "M By Mariah Carey" auf den Markt. Dazu sagte die Sängerin: "Es duftet so gut, sämtliche Männer werden sich auf der Stelle in die Trägerin verlieben." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen