Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs lässt gerne den Softie raushängen

Olly Murs lässt gerne den Softie raushängen

31.05.2013 - 17:12 Uhr

London - Olly Murs kann manchmal ein echter Softie sein.

Der britische Sänger hat aber überhaupt kein Problem damit, den Fans seine weiche Seite zu zeigen. Im Interview mit "digitalspy.co.uk" verriet der 29-Jährige: "Ich bin sehr gerne gefühlvoll. Ich mag es, wenn die Leute eine andere Seite an mir entdecken. Die lustige, vorlaute und verschrobene kennen sie schon. Das bedeutet mit viel."

Olly Murs kommt im Sommer übrigens als Support-Act von Robbie Williams auf Tour nach Deutschland. Hier die Termine:

10.07.2013 - Gelsenkirchen
17.07.2013 - Wien
27.07.2013 - Hannover
07.08.2013 - München
11.08.2013 - Stuttgart
16.08.2013 - Zürich

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen