Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez lässt die Diva raushängen

Jennifer Lopez lässt die Diva raushängen

20.05.2010 - 07:34 Uhr

Monte Carlo - Jennifer Lopez beteuert immer wieder, keine Diva zu sein.

Die Realität sieht allerdings irgendwie anders aus. Für ihren Auftritt bei den "World Music Awards" (18.05.) in Monte Carlo, verlangte sie Sonderwunsch über Sonderwunsch. Zur Bühne ließ sich die Sängerin beispielsweise nur von einem Schnellboot bringen. Für die Rückkehr musste aber ein extra gecharterter Helikopter herhalten. Und damit Jlo nicht unter dem entsetzlichen Fluglärm leiden musste, wurden diamantbesetzte Kopfhörer organisiert. In ihrem 5-Sterne-Hotel hatte die Diva allerdings ihre Ruhe - immerhin wurde gleich die ganze Etage für sie und ihren Anhang angemietet.

Jennifer Lopez arbeitet derzeit übrigens an einem neuen Album. Vor kurzem sind allerdings Aufnahmen im Internet aufgetaucht, die an ihren Gesangskünsten zweifeln lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen