Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj hatte eine Abtreibung

Nicki Minaj hatte eine Abtreibung

04.12.2014 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Nicki Minaj hat als Teenager offenbar ein Kind abtreiben lassen.

Die Sängerin verrät ihr Geheimnis jetzt erstmals in dem Song "All Things Go", in dem sie laut "Billboard.com" darüber rappt, als 15-Jährige ungewollt schwanger gewesen zu sein. Im Songtext heißt es unter anderem: "Mein Kind Aaron wäre jetzt 16." In dem Song gibt sie auch zu, verlobt gewesen zu sein. Die betreffende Textzeile lautet: "Vor zehn Jahren hast du mir einen Antrag gemacht, ich sah nach unten. Ja, ich denke schon."

Nicki hat in Interview schon mehrfach betont, unbedingt Mutter werden zu wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen