Startseite » Musik » Musik News » Kanye West gibt Details zur Fast-Abtreibung von Kim

Kanye West gibt Details zur Fast-Abtreibung von Kim

04.09.2020 - 10:22 Uhr

Los Angeles - Die Beinahe-Abtreibung seiner Frau Kim Kardashian lässt Kanye West einfach nicht los.

Im Podcast "Cannon's Class" sprach er mit Gastgeber Nick Cannon über die sehr intime Geschichte und packte weitere Details aus. Das Paar hatte bereits Vorkehrungen für eine Abtreibung getroffen. Er sagte: "Es war meine Frau, die sagte: 'Das ist eine Seele.' Trotzdem besaß sie diese Pillen. Überleg mal: Man nimmt diese Pillen und am nächsten Morgen ist das Baby weg. Sie hatte solche Pillen in ihrer Hand." Zum Glück hat Kim sich gegen eine Abtreibung entschieden. Inzwischen hat das Paar vier Kinder. Auf die kleine North folgten Saint, vier, Chicago, zwei, und Psalm, 15 Monate.

Ob Ehefrau Kim über die weiteren öffentlichen Details so begeistert ist, scheint unwahrscheinlich. Seit Kanye die Story bei einer Wahlkampfveranstaltung ausgeplaudert hat, hängt der Haussegen schief. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen