Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj: Meine Abtreibung verfolgt mich

Nicki Minaj: Meine Abtreibung verfolgt mich

30.12.2014 - 22:00 Uhr

Nicki Minaj (32) dachte nach der Abtreibung ihres Babys, sie "würde sterben".

Die Sängerin ('Anaconda') sprach im Interview mit der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift 'Rolling Stones' über die traumatische Erfahrung. Damals war sie noch fast ein Kind, aber die schlimmen Erinnerungen plagen sie noch heute: "Ich dachte, ich würde sterben. Ich war ein Teenager. Es ist das Schlimmste, was ich je durchgemacht habe. Es verfolgt mich mein ganzes Leben. Aber es wäre auch falsch zu sagen, dass ich gegen die Abtreibung generell bin. Ich war noch nicht bereit. Ich hatte einem Kind nichts zu bieten."

Nicki wurde schwanger, als sie die prestigeträchtige Schauspielschule LaGuardia in Manhattan besuchte. Auf ihrem neuen Album 'The PinkPrint' handelt ein Lied von der Erfahrung, wobei die Künstlerin zugeben muss, dass es nicht einfach für sie war, dieses schwierige Thema offen anzugehen.

"Millionen von Menschen werden es hören. Und man passt natürlich bei allem, was man sagt, auf - die Leute finden schließlich an jeder verdammten Sache etwas auszusetzen."

In dem Song 'All Things Go' rappt Nicki Minaj darüber, dass ihr Kind heute fast 16 Jahre alt wäre und über ihre Hoffnung, dass das Baby jetzt ein Schutzengel für ihren kleinen Bruder ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen