Startseite » Musik » Musik News » Michelle: Sie hat eine Abtreibung hinter sich

Michelle: Sie hat eine Abtreibung hinter sich

08.02.2005 - 06:41 Uhr

Köln - Schlager-Sängerin Michelle hat 1993 ein Kind abtreiben lassen. Wie die "Bild" berichtet, erzählt Michelle: "Als ich schon meine ersten Erfolge als Sängerin hatte, lernte ich einen unheimlich gutaussehenden Mann kennen, mit dem ich entgegen meiner Gewohnheiten schon die erste Nacht gemeinsam verbrachte.

Dabei ging offenbar etwas schief: Denn nach dieser Nacht war ich schwanger! Ich habe dieses Kind dann wegmachen lassen, in Amsterdam. Mit dieser Entscheidung habe ich noch heute zu kämpfen. Und ich schäme mich sehr dafür. Rückwirkend betrachtet wusste ich damals nicht, in welcher Welt ich mich plötzlich bewegte. Ich hatte weder einen Plan, noch wurde mir ein solcher Plan vorgelegt. Ich ahnte auch nicht, welche katastrophalen Folgen das sehr viel später für mich haben würde. Ich taumelte nur von einer neuen Erfahrung in die nächste."

Michelles Cd "Leben" (inklusive Hörbuch) ist seit gestern im Handel.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen