Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj: Antwort für Eminem

Nicki Minaj: Antwort für Eminem

29.05.2018 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Nicki Minaj und Eminem sind zwar offiziell noch kein Paar, das hält die beiden allerdings nicht davon ab, öffentlich zu flirten.

Nachdem der Rapper auf dem Boston Calling Festival gegenüber dem Publikum zu Ausdruck brachte, dass er gerne Minaj daten würde, hat sie eine Antwort für ihn parat. Via "Twitter" schrieb sie ihm: "Die Tatsache, dass er ein Dummerchen und ein Depp ist so wie ich. Ich liebe ihn so sehr. Em, wir brauchen dich auf dem 'Queen‘-Album [kommende Platte von Minaj]. Das wird unser erstes Date sein, zusammen im Studio, während ich in deine wunderschönen Augen starre, während du deinen Vers schreibst."

Zeit für ein Duett der beiden gibt es noch, denn Nicki Minaj hat das Veröffentlichungsdatum ihres neuen Albums "Queen" nach hinten verlegt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen