Startseite » Musik » Musik News » Madonna: keine Antwort von Diplo

Madonna: keine Antwort von Diplo

07.08.2018 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Madonna ist derzeit sehr mit der Arbeit an ihrem neuen Album beschäftigt und hätte dabei offenbar gerne wieder die Hilfe von Diplo.

Die beiden Musiker haben bereits an ihrer letzten Platte "Rebel Heart" zusammengearbeitet. Doch anscheinend ist Diplo anderweitig beschäftigt. Auf "Instagram" postete der Musikproduzent nämlich ein Foto von sich auf einer Yacht im Meer. Das kommentierte die Queen of Pop mit: "Jetzt weiß ich warum du auf meine Nachrichten nicht antwortest!" Und fügte noch ein weinendes Ikon hinzu.

Hoffentlich meldet sich Diplo jetzt bei ihr, denn erst vor kurzem hatte Madonna angekündigt, dass ihr neues Album noch Ende dieses Jahres erscheinen soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen