Startseite » Musik » Musik News » Shawn Mendes: Antwort von Finneas, dem Bruder von Billie Eilish

Shawn Mendes: Antwort von Finneas, dem Bruder von Billie Eilish

03.07.2019 - 05:45 Uhr

Toronto - Shawn Mendes findet Finneas total gut.

Der ältere Bruder von Billie Eilish ist ja auch im Musikbusiness und startet gerade durch. Wie die "Bravo" berichtet, schrieb der Kanadier in einer "Instagram Story" an ihn: "Hey Finneas, ich habe mich gerade total in deiner Musik verloren, sie hat mich umgehauen. Danke, dass du mich immer daran erinnerst, beim Songwriting ehrlich und offen zu sein. Du bist großartig, Dude." Und Finneas hat tatsächlich geantwortet. Er schrieb in seiner Story: "Shawn habe ich bisher erst einmal persönlich getroffen, aber er verkörpert so viele Dinge, die ein Künstler haben sollte. Er ist ein unglaublicher Sänger und Songwriter, arbeitet unermüdlich, liebt so viel verschiedene Musik, ist nett, eine sehr dankbare Person und gibt sehr viel Freundlichkeit und Support an alle Menschen in seinem Umfeld." Die Nachrichten gibt es auf "Twitter" auf dem Kanal von "Shawn Mendes Updates‏" zu sehen. Ob da ein gemeinsamer Song rauskommen könnte?

Einen gemeinsamen Song mit Billie Eilish wünscht sich Shawn Mendes ja schon lange. Aber sie reagierte - im Gegensatz zu ihrem Bruder - nicht mal auf die Message des Kanadiers. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen