Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift verweigert Antwort auf Altersfrage

Taylor Swift verweigert Antwort auf Altersfrage

28.05.2019 - 15:12 Uhr

Köln - Hoppla, das ging nach hinten los. Während eines "RTL"-Interviews mit Taylor Swift verging ebendieser die Lust.

Warum? Weil ihr eine Frage nicht taugte. Mitten im munteren Frage-Antwort-Spiel kam irgendwann nämlich das Thema Alter auf, schließlich wird Swift im Dezember 30 Jahre alt. Dementsprechend kam prompt die Frage: "Ist das ein Wendepunkt deiner Karriere? Würdest du eines Tages gerne Mutter sein, Kinder haben?" Swift daraufhin: "Ich denke nicht, dass Männer das gefragt werden, wenn sie vor ihrem 30sten stehen. Dementsprechend werde ich diese Frage nicht beantworten." Rumms! Das hat gesessen.

Taylor Swift zog das Interview aber ganz professionell durch und sprach offen über Komplimente, Selbstzweifel und den perfekten Abend im Bett. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen