Startseite » Musik » Musik News » Nick Lachey ist mehr als Glücklich

Nick Lachey ist mehr als Glücklich

04.05.2006 - 12:28 Uhr

Los Angeles - Nick Lachey ist richtig glücklich.

Das hat der Sänger zumindest am Rande einer Party erklärt. Lachey sagte, er sei mit seinem Leben wirklich sehr zufrieden und habe gelernt mit den Gerüchten um seine Person umzugehen. Wörtlich sagte er: "Es ist eine gute Zeit. Es ist gut wieder zurück zu sein, zurück in der Musik. Ich bin sehr stolz darauf wieder was eigenes zu machen." Nick feierte übrigens in Las Vegas mit Paris Hilton und dem amerikanischen Football-Star Matt Leinart.

Nick Lachey will noch in diesem Jahr eine Solo-Cd auf den Markt bringen. In den Songtexten soll er auch die Trennung von Jessica Simpson verarbeitet haben. Ein Erscheinungstermin steht noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen