Startseite » Musik » Musik News » Nick Lachey & Vanessa Minnillo: Wir sind Glücklich

Nick Lachey & Vanessa Minnillo: Wir sind Glücklich

04.07.2006 - 06:18 Uhr

New York - Vanessa Minnillo und Nick Lachey sind sehr glücklich miteinander.

Us-Medienberichten zufolge, behauptet die Mtv-Moderatorin, dass sie und der Popsänger ein Paar sind und alles dafür tun wollen, dass ihre Beziehung funktioniert - auch wenn sie in New York lebt und er in Los Angeles. Minnillo wörtlich: "Nick ist ein toller Mann. Er ist sehr lieb und wir sind wirklich glücklich. Wir bringen gewisse Opfer. Ich gehe mit ihm auf Tour, er kommt mich besuchen. Wir sehen uns, so oft wir können. Wir schaffen das."

Minnillo, die mit Nick Lachey und seiner Ex-Frau Jessica Simpson befreundet war, bevor die beiden sich scheiden ließen, erklärte weiter, dass sie Simpson noch immer sehr möge. Sie sagte dazu: "Ich mag Jessica, ich bin ein großer Fan von ihr. Sie hat eine tolle Stimme und einen tollen Stil. Sie ist fantastisch."

Dem Paar war bereits im März eine Romanze nachgesagt worden, nachdem Minnillo in Lacheys Clip zu "What's Left Of Me" über die Trennung von seiner Frau Jessica Simpson mitgespielt hatte.

Jessica Simpson und Nick Lachey trennten sich 2005 nach zwei Jahren Ehe. Jessica reichte am 16. Dezember letzten Jahres die Scheidung ein. Als Grund für die Trennung gaben beide "unüberbrückbare Differenzen" an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen