Startseite » Musik » Musik News » Nick Lachey: Sein Kind ist wichtiger als die Band

Nick Lachey: Sein Kind ist wichtiger als die Band

11.04.2012 - 10:00 Uhr

Nix da: Nick Lachey (38) wird zur Geburt seines ersten Kindes zu Hause sein - egal, was für berufliche Chancen sich ihm bieten.

Vanessa Lachey (31), früher Minnillo, erwartet ein Kind des Sängers ('What's Left Of Me') und dementierte nun Gerüchte, nach denen der Beau die Geburt verpassen wird, weil er mit seiner ehemaligen Band '98 Degrees' auf Reunion-Tour gehen will. "Sie haben sich vor etwa zehn Jahren getrennt und immer über ein Comeback gesprochen", sagte die Beauty über Lachey und seine Jungs Justin Jeffre, Jeff Timmons und Drew Lachey. Während die anderen Mitglieder ab Mitte diesen Jahres wieder gemeinsam Konzerte geben wollen, hat ihr Gatte mit dem ungeborenen Kind etwas Besseres zu tun. "Im Moment wird er bei keiner Tour dabei sein", betonte Vanessa.

Die werdende Mama bereitet sich indes auf ihre eigene Tour vor: Im Juli will sie ihren einjährigen Hochzeitstag feiern - in dem Kleid, das sie trug, als sie Nick Lachey zum Mann nahm. Momentan scheint das aber unwahrscheinlich: "Mein Hochzeitskleid war ein Zweiteiler mit separatem Bustier. Ich wollte es zu unserem ersten Hochzeitstag anziehen - aber das wird nichts! Das Bustier geht einfach nicht zu", lachte die Schauspielerin und Moderatorin.

Wenn alles gut läuft, können Nick und Vanessa Lachey die Babyparty um ihren ersten Hochzeitstag herum feiern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen