Startseite » Musik » Musik News » Nick Lachey: kein Kontakt mehr zur Ex

Nick Lachey: kein Kontakt mehr zur Ex

13.11.2014 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Zwischen Nick Lachey und Jessica Simpson herrscht absolute Funkstille.

Obwohl der Sänger keinen Groll mehr gegen seine Exfrau hegt, will er nichts mehr mit ihr zu tun haben. Er sagte gegenüber "Vh1": "Sie und ich sind nicht mehr wirklich im Leben des anderen. Ich würde nicht sagen, dass wir Freunde sind und ich würde auch nicht sagen, dass wir Feinde sind. Es besteht einfach kein Kontakt. Wir haben beide einfach weiter gemacht in unserem Leben. Es ist weder Feinseligkeit, noch Freundschaft, es ist einfach nichts."

Nick und Jessica waren drei Jahre lang verheiratet und trennten sich 2005. Die beiden ließen ihre junge Ehe in der Reality-TV-Serie "Newlyweds" dokumentieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen