Startseite » Musik » Musik News » Nick Lachey: Spontaneität als Ehegeheimnis

Nick Lachey: Spontaneität als Ehegeheimnis

13.02.2014 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Nick Lachey hat das Geheimnis für seine gute Ehe verraten: Spontaneität.

Der Sänger ist seit 2011 mit Vanessa Minnillo verheiratet und verriet im Interview mit "Abc News": "Du musst es spontan halten - überraschende Essen, Blumen, Konzerte. Das macht den Unterschied." Auch ihr Sohn soll dabei kein Hindernis sein, wie er betonte: "Unsere gemeinsame Zeit beginnt, nachdem wir Camden ins Bett gebracht haben. Der Rest des Tages ist ihm und der Arbeit gewidmet, aber wir stellen immer sicher, dass wir ein Glas Wein trinken können und am Ende unseres Tages Zeit zusammen verbringen."

Nick Lachey ist seit Juli 2011 mit Vanessa Minnillo verheiratet. Ihr Sohn Camden kam am 12. September 2012 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen