Startseite » Musik » Musik News » Nick Lachey hört gerne Musik von Jessica Simpson

Nick Lachey hört gerne Musik von Jessica Simpson

27.07.2006 - 13:06 Uhr

Los Angeles - Nick Lachey steht trotz Scheidung immer noch auf Jessica Simpson - zumindest auf ihre Musik.

Der Sänger habe die Songs seiner Ex schon immer fantastisch gefunden, so amerikanische Medienberichte. Und daran habe sich nichts geändert. Lachey wörtlich: "Ich bin ein großer Fan von Jessica, das war ich schon immer. Ich wünsche ihr mit allem, was sie macht, nur das Beste, vor allem, was ihre Karriere angeht." Simpson verdiene den Erfolg. Was seine angebliche neue Flamme Vanessa Minnillo angeht, zeigte sich der Sänger weniger redelustig. Er sagte nur: "Sie ist eine tolle Freundin - lassen wir es dabei." Diesen Teil seines Lebens wolle er fortan für sich behalten.

Jessica Simpson und Nick Lachey sind seit dem 30. Juni offiziell geschieden, nachdem sie sich im November vergangenen Jahres getrennt hatten.

Nick Lachey soll mittlerweile mit Vanessa Minnillo zusammen sein. Sie sagte: "Nick ist ein toller Mann. Er ist sehr lieb und wir sind wirklich glücklich. Wir bringen gewisse Opfer. Ich gehe mit ihm auf Tour, er kommt mich besuchen. Wir sehen uns, so oft wir können. Wir schaffen das."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen