Startseite » Musik » Musik News » Nick Lachey: Seine Freundin hört bei Mtv auf

Nick Lachey: Seine Freundin hört bei Mtv auf

26.04.2007 - 16:51 Uhr

Los Angeles - Die Freundin von Nick Lachey will ihren Job bei Mtv hinschmeißen.

Der Grund: Vanessa Minnillo will sich künftig um ihren Mann und die Kinder kümmern. Und das, obwohl Nick und Vanessa noch gar keine haben. Laut amerikanischen Medienberichten sagte Minnillo: "Ich will nicht mit 48 Jahren noch da stehen und sagen: 'Hey Kinder, hier ist das neueste Video von Sean Preston Spears'." Über ihre Zukunftspläne sagte sie: "Vielleicht kümmere ich mich einfach nur noch um meine Familie."

Jessica Simpson und Nick Lachey sind seit Juni 2006 offiziell geschieden. Ihre Hochzeit im Jahr 2002 und ihr Ehe-Alltag wurde für die Mtv-Serie "Newly Weds" dokumentiert. Lachey ist derzeit mit der amerikanischen Mtv-Moderatorin Vanessa Minnillo liiert. Angeblich wollen die beiden noch dieses Jahr vor den Traualtar treten, zusammengezogen sind sie bereits.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen