Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: Neues Album handelt Nicht von Nick Lachey

Jessica Simpson: Neues Album handelt Nicht von Nick Lachey

09.08.2006 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson hat Spekulationen dementiert, denen zufolge sie ihre gescheiterte Ehe mit Nick Lachey auf ihrem neuen Album "A Public Affair" verarbeitet.

Der Titel der Platte, zu deutsch: "Eine öffentliche Angelegenheit", hatte die Gerüchte angeheizt, so die "Bild"-Zeitung. Die Sängerin dazu: "Der Albumtitel ist ein Wortspiel. Auch, wenn die Leute erwarten, es sei über Nick, es ist einfach nicht so." Das Album handle davon, wie sie mit ihren Freundinnen ausgehe und alles um sich herum vergesse, so Simpson. Ein Song sei aber dennoch ihrem Ex-Ehemann gewidmet. Sie fügte hinzu: "Nick war die Inspiration zu einer Coverversion des Patty Griffins-Songs 'Let Him Fly'." Während der Trennungsphase von Lachey habe sie zusammen mit ihrer Schwester Ashlee Simpson den Song gehört und geweint.

Jessica Simpsons Album "A Public Affair" soll am 29. August in die Läden kommen. Die Sängerin hat erklärt, sie hoffe, mit dem Album für gute Laune zu sorgen.

Jessica Simpson und Nick Lachey sind seit dem 30. Juni offiziell geschieden, nachdem sie sich im November vergangenen Jahres getrennt hatten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen