Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson hat nach der Trennung von Nick Lachey gelitten

Jessica Simpson hat nach der Trennung von Nick Lachey gelitten

06.02.2007 - 17:34 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson hat nach ihrer Trennung von Nick Lachey sehr gelitten.

Der Grund: Sie sah ihren Ex zusammen mit einer anderen Frau. Die Sängerin sagte dazu: "Das hat mir wehgetan. Zwei oder drei Wochen später? Ja, ich würde sagen, das hat mir ziemlich wehgetan." Trotz allem will Simpson heute mit Lachey befreundet sein, so amerikanische Medienberichte. Sie erklärte: "Er ist ein so großer Teil meines Lebens, wie könnte ich keinen Kontakt haben? Jeder Mann, der mit mir zusammen sein wird, muss das verstehen." Mit einem neuen Mann an ihrer Seite wolle sie aber vor allem eins, ihr Privatleben nicht mehr an die Öffentlichkeit tragen.

Jessica Simpson soll jetzt mit John Mayer zusammen sein. Die beiden wurden in den letzten Monaten immer wieder zusammen gesehen. Bisher dementieren beide eine Beziehung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen