Startseite » Musik » Musik News » Nick Lachey: lieber keine Kinder mit Jessica Simpson

Nick Lachey: lieber keine Kinder mit Jessica Simpson

13.11.2014 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Nick Lachey ist froh darüber, dass aus seiner Ehe mit Jessica Simpson keine Kinder hervorgegangen sind.

Die Trennung von Jessica, so glaubt der Sänger, sei nämlich unumwindbar gewesen. Er sagte gegenüber "Vh1": "In unserer Situation war das wahrscheinlich das Beste, was passieren konnte, dass wir keine Kinder hatten. Sie ist jetzt offensichtlich glücklich verheiratet und hat zwei Kinder und ich bin glücklich verheiratet und werde bald mein zweites Kind bekommen. Von daher hat alles so funktioniert, wie es auch laufen sollte."

Nick und Jessica waren drei Jahre lang verheiratet und trennten sich 2005. Die beiden ließen ihre junge Ehe in der Reality-TV-Serie "Newlyweds" dokumentieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen