Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson & Nick Lachey: ihre Ehe ist Nicht in der Krise

Jessica Simpson & Nick Lachey: ihre Ehe ist Nicht in der Krise

25.10.2005 - 02:04 Uhr

Los Angeles - Immer wieder haben die amerikanische Sängerin Jessica Simpson und ihr Ehemann Nick Lachey Gerüchte um eine Trennung dementiert.

Doch nun meldete sich Joe Simpson, der Vater und Manager von Jessica Simpson, zu Wort. Wie der Online-Dienst "ananova.com" berichtet, wies er mit einem sarkastischen Unterton die Spekulationen um das Ehe-Aus seiner Tochter zurück. Er sagte: "Die beiden sind gerade aus Italien zurück gekommen, wo sie ihren Hochzeitstag gefeiert haben. Nick mietete ein Museum, bestellte ein ganzes Orchester und eine Opernsängerin. Dazu genossen sie ein romantisches Candlelight-Dinner." Das klinge doch wirklich sehr nach Scheidung.

Auch Nick Lachey nutzte die Italien-Reise, um zu zeigen, wie glücklich er mit seiner Frau Jessica Simpson ist. Gerüchten zufolge soll sich die Sängerin aber nach dem Urlaub postwendend mit "Jackass"-Star Bam Margera getroffen haben. Den beiden wurde schon früher eine Affäre unterstellt (Fan-Lexikon berichtete).

Zuvor hieß es, Nick habe Jessica mit der Freundin seines besten Freundes betrogen. Das behauptete zumindest der angeblich betrogene Freund Chad Leslie. Nick ließ dies inzwischen durch seinen Sprecher dementieren. Die Freundschaft von Nick und Chat zerbrach an den Vorwürfen (Fan-Lexikon berichtete).

Jessica Simpson und Nick Lachey ließen sich am 26. Oktober 2002 vor laufenden Kameras trauen. Daraufhin wurde in der Mtv-Serie "Newlyweds" ihre Ehe dokumentiert (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen