Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: Sie hat die Ehe mit Nick Lachey Beendet

Jessica Simpson: Sie hat die Ehe mit Nick Lachey Beendet

01.12.2005 - 11:37 Uhr

Los Angeles - Sängerin und Schauspielerin Jessica Simpson hat anscheinend von sich aus die Ehe mit Nick Lachey beendet.

Laut der Zeitschrift "Us Weekly" hat die Sängerin ihrem Noch-Ehemann, kurz vor Bekanntgabe der Trennung, eine E-Mail geschickt und ihm erklärt, sie werde mit der Nachricht an die Öffentlichkeit gehen. Laut einem Reporter hatte Simpson genug von der Ehe und den ständigen Streiterein. Nick soll darüber sehr traurig gewesen sein. Er soll gesagt haben, Jessica sei nicht die Frau, in die er sich verliebt habe. Ihr Ego sei im Moment außer Kontrolle.

Trotz allem soll der Sänger schon wieder eine neue Freundin haben. Wie das Us-Blatt "National Enquirer" berichtet, flirtet Lachey angeblich mit der Schauspielerin Jessica Biel. Zumindest wurden die beiden "heftig turtelnd" gesichtet. Ob die beiden ein Paar sind, wurde bisher weder bestätigt noch dementiert. Falls ja, muss sich Lachey wenigstens nicht an einen neuen Vornamen gewöhnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Jessica Simpson und Nick Lachey ließen sich am 26. Oktober 2002 vor laufenden Kameras trauen. Daraufhin wurde in der Mtv-Serie "Newlyweds" ihre Ehe dokumentiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen